So., 01. Dez. | Primarschulhaus Mammutwis Niederweningen

Linard Bardill

"i singe vo dä Sunne "
Anmeldung abgeschlossen
Linard Bardill

Zeit & Ort

01. Dez. 2019, 10:00
Primarschulhaus Mammutwis Niederweningen

Über die Veranstaltung

Die Figuren aus dem blauen Wunderland, Doppelhase und Brummbär Beltrametti haben inzwischen Kultstatus. Familien und halbe Schulklassen sprechen im Doppelhasen - Stil Stil, und Bardill hat mehr als einen Heiratsantrag an den Doppelhasen weiterleiten müssen. Nun geheiratet wird dies mal nicht im blauen Wunderland, aber Familie Beltrametti hat Nachwuchs bekommen. Mutz,der kleine Bärenlausbub stellt einiges an und Götti Doppelhase hat alle Hände voll zu tun. 

Wie Doppelhase Götti wird und welche Klippen da mit einer weissen Maus zu nehmen sind, davon singen und erzählen Linard Bardill (Stimme und Gitarre) und Bruno Brandenberger (Kontrabass) einmal poetisch einmal verrückt, einmal laut, einmal Luise auf jeden Fall immer vo der Sunne und mitsingleicht für alle Kinder von 0-1oo Jahren.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Kinder
    CHF10
    CHF10
    0
    CHF0
  • Erwachsene
    CHF15
    CHF15
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0